Auf Ihre Stimme kommt es an!

Alle Mitarbeiter im Kundenkontakt beraten und unterstützen häufig am Telefon. Sie sind direkte Ansprechpartner für Kunden sowie Lieferanten und sind somit die „Stimme“der Firma. In diesem Training lernen Sie den Wert der Stimme und die gezielte Stimmnutzung kennen, arbeiten an der Wortwahl und entwickeln gemeinsam mit dem Dozenten stimmliche Varianzen zur Förderung der vertrieblichen Beratung.

Details:
- Stimme & Sprache am Telefon „Der Ton macht die Musik“
- Redefluss, Tempo und Dauer
- Zielgruppe: Der Kunde, Blick und Blickwinkel. Ziel der Ansprache
- Kommunikations- und Verkaufsstrategie
- Mit den Worten des Kunden sprechen
- Vorwand- & Einwand-Behandlung

Zielgruppe:Fach- und Führungskräfte aus allen Branchen und Abteilungen, die im telefonischen Kontakt mit Kunden sind.Dauer des Kurses 90 Minuten. Dieses Webinar wird auf der 3-Sterne-Ebene mit 25 Punkten angerechnet.

Termine: 19.06.18 jeweils von 18:00 - 19.30 Uhr

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