Baugeschäft Claus Becker GmbH & Co. KG - Nübel

Baugeschäft Claus Becker GmbH & Co. KG

Meisterhaft - 3 Sterne

Anschrift und Kontakt

Hoheluft 7
24881 Nübel

Tel.: 04621-52464
Fax: 04621-51140

Gewerke

Maurer/Beton/Stahlbetonarbeiten

Schwerpunkte

Barrierefreies Bauen
Bauleitung
Betonbau
Dacharbeiten
Fassaden
Gebäudeenergieberater
Maurerarbeiten
Putz
Sanierung
Schlüsselfertiges Bauen

Weitere Bilder

Infos zum Unternehmen

Keine Kompromisse beim Bauen

Verlassen Sie sich bei Ihrem Neubau auf meisterhafte Qualität

Das Baugeschäft Claus Becker setzt mit seinen qualifizierten Mitarbeitern hohe Maßstäbe im Hochbau. Ein auf langjähriger Erfahrung basierendes Know-how, das vom Baugewerbeverband Schleswig-Holstein die Auszeichnung „3 Sterne Meisterhaft“ erhalten hat.

Garanten für die reibungslose Realisierung der Bauvorhaben sind eine hohe Zuverlässigkeit, das Setzen auf Fortschritt und Qualität sowie die kontinuierliche Weiterbildung. Seit 2007 führt das Unternehmen auch professionelle Gebäudeenergieberatungen durch.
Auf die eingehende Beratung legt das Unternehmen in allen Bereichen großen Wert. Nach der Bedarfsanalyse wird ein kostenloses Angebot erstellt. Danach kann unter Verwendung hochwertiger Baustoffe die perfekte Umsetzung der Kundenwünsche erfolgen. Das Unternehmen Claus Becker erstellt auf dieser Grundlage schlüsselfertige Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser. „Bei uns ist jedes Haus ein Unikat“, erklärt Firmeninhaber Lutz Becker. „Während des Hausentwurfs setzen wir unter anderem professionelle Planungssoftware ein, sodass Sie sich jederzeit ein Bild über Ihr neues Eigenheim machen können“, ergänzt sein Partner Thies Becker.
Auch im Bereich Bürogebäude weiß das Unternehmen, worauf es ankommt; denn Bürohaus ist nicht gleich Bürohaus. „Jedes Unternehmen hat seine individuellen Anforderungen. Diese werden durch uns mit kompetenten Partnern schon während der Planung bzw. Umsetzung berücksichtigt“, betont Thies Becker. Seit über vierzig Jahren hat sich das Unternehmen zudem einen hervorragenden Namen in der Errichtung ländlicher Ställe und Hallen gemacht. In Kooperation mit der Partnerfirma N. Thomsen aus Tarp als Stalleinrichter bietet Becker Bau Systemställe an. Maschinen-, Reit-, Lager- und Getreidehallen runden das Leistungsspektrum perfekt ab.

Weitere Handwerker in der Umgebung