C.H. Maack GmbH & Co. KG - Tornesch

C.H. Maack GmbH & Co. KG

Meisterhaft - 4 Sterne

Anschrift und Kontakt

Lindenweg 81
25436 Tornesch

Tel.: 04122-95490
Fax: 04122-954925

Innung des Baugewerbes Westholstein - Bezirk Pinneberg

Handwerkskammer: Lübeck

53.6942600, 9.7316600

Gewerke

Gewerke

Zimmerer- und Holzbauarbeiten
Trockenbau
Tischlerarbeiten
Maurer/Beton/Stahlbetonarbeiten

Schwerpunkte

Schwerpunkte

Altbausanierung
Anbau
Aufstockung
Bauen im Bestand
Fenster und Türen
Holzbauarbeiten
Holzrahmenbau
Neubau
Schlüsselfertiges Bauen
Umbau

Weitere Bilder

Weitere Bilder

Wohnen mit dem gewissen Etwas
Schlüsselfertige Erstellung eines nicht unterkellerten Neubaus mit zwei Wohneinheiten im gehobenen Standard, der an ein bestehendes Mehrfamilienhaus angebunden ist.
Ein neues Zuhause für Pferde und Reiter
Sanierungsarbeiten am gesamten historischen, denkmalgeschützten Gebäudekomplex (Hauptgebäude, Pferdestall, Reithalle) sowie der Neubau einer Longierhalle und eines Heulagers.
Kleiderwechsel mit Stil
Erstellung eines Umkleidehauses auf dem Golfplatz in Holzrahmenbauweise und eines Terrassenbelags in der Holzart Lärche / Douglasie.
Modernes Outfit für das Studentenheim – Energetische Sanierung der Studentenwohnanlage Hagenbeckstr. 50 – 60, Hamburg
An der Gebäudeaußenkante haben wir eine neue Pfosten-Riegel-Fassade errichtet. Die vorhandenen Fenster in den Gebäuden wurden durch Kunststoff-Aluminium-Kombinationsfenster ausgetauscht und im Innenbereich haben wir diverse Umbauarbeiten durchgeführt.
Eine „frische“ Fassade für den Holzrahmenbau – Sanierung der Gebäudeaußenhaut und Neukonstruktion des Flachdachs

Infos zum Unternehmen

Infos zum Unternehmen

Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen mit drei Gewerken unter einem Dach.

Zimmerer – Maurer – TischlerBauen aus einer Hand


Seit über 60 Jahren geht es bei uns um Qualität, Service und Zuverlässigkeit. Wir stehen ihnen bei allen Fragen rund um ihr Bauvorhaben mit einer eingespielten und kompetenten Mannschaft zur Seite. Wir zählen private und gewerbliche Auftraggeber zu unseren Kunden, arbeiten aber auch für die öffentliche Hand, Kirchenkreise und Stiftungen. Ob es sich um Baumaßnahmen im Bestand, Anbauten, Umbauten, Neubauten oder Sanierungsmaßnahmen handelt, wir verstehen uns als ihren Partner und gerade dann, wenn es sich um komplexe und anspruchsvolle Bauten handelt.

Wir führen Reparaturen und kleine bis große Bauleistungen aus. Wir bieten Leistungen für den erweiterten Rohbau und die schlüsselfertige Erstellung kompletter Bauvorhaben an.

Die Zimmerer-, Trockenbau-, Maurer- und Tischlerarbeiten führen wir mit eigenem Fachpersonal aus und können auf ein Netzwerk von Partnerfirmen zurückgreifen.

Seit Firmengründung 1948 bilden wir kontinuierlich aus, da uns die Nachwuchsförderung am Herzen liegt. Wir gehören nicht nur der Baugewerbe-Innung Westholstein an, sondern sind auch Mitglied des Fachverbandes Tischler Nord. Im Jahre 2005 wurde uns der Bundespreis im Zimmererhandwerk für die Denkmalpflege verliehen und seit 2012 sind wir präqualifiziert. Darüber hinaus sind wir als „Meisterhaft“-Betrieb im Meisterhaft-System gelistet, dem zertifizierten Qualitätssiegel der deutschen Bauwirtschaft. 

Andere Handwerker im Umgebung

Weitere Handwerker in der Umgebung