Dirk Sieling Zimmereibetrieb GmbH - Padenstedt

Dirk Sieling Zimmereibetrieb GmbH

Meisterhaft - 3 Sterne

Anschrift und Kontakt

Störstr. 6
24634 Padenstedt

Tel.: 04321-81576
Fax: 04321-268343

Gewerke

Zimmerer- und Holzbauarbeiten
Fliesen- und Plattenarbeiten

Weitere Bilder

Infos zum Unternehmen

Mit Liebe zum Detail

Meisterhaft-Betrieb für kreative und individuelle Lösungen bei der Dachsanierung

Selbst das schönste Dach kommt in die Jahre. Bis dahin muss es allen Wetterkapriolen trotzen – großer Hitze im Sommer, Herbststürmen und klirrender Kälte im Winter.

In puncto Dachsanierung ist die Zimmerei und Dachdeckerei Dirk Sieling der ideale Fachbetrieb für handwerklich höchste Qualität sowie die ökologische Nachhaltigkeit der eingesetzten Baustoffe.
„Ich entwerfe und baue für meine Kunden nur so, wie ich auch für mich selbst arbeiten würde“, erzählt Dirk Sieling. Sei es beim Neu- oder Altbau, Aus- oder Umbau, dem Innenausbau oder bei „speziellen Objekten“. Immer impliziert die Arbeitsweise die Liebe zum Detail, ohne dabei den Blick fürs Ganze aus den Augen zu verlieren.
Das Auftragsspektrum reicht „von der Reparatur eines Zaunbrettes bis zur kompletten Sanierung eines Bauernhofes“. Dabei stammen die Planung, Durchführung, Inspektion und Fertigstellung aller Arbeiten aus einer Hand. Die Kombination von Ästhetik und Funktionalität sowie traditionellem Handwerk und zeitgemäßer moderner Nutzung spiegeln sich in der Firmenphilosophie des Dach-Spezialisten wieder.  
„Bei der Dachsanierung spielen auch effiziente Energie- und Dämmmaßnahmen eine entscheidende Rolle“, weiß der Fachhandwerker. Ob Fassaden-, Dachstuhl- oder Innensanierung – bei der Verwirklichung von Traum-Wohnräumen versteht sich Dirk Sieling auf die Umsetzung von Kundenwünschen und arbeitet mit Herz und Hand an der Realisierung innovativer Lösungen.

Weitere Handwerker in der Umgebung