H. E. K. Baugeschäft - Neukirchen

H. E. K. Baugeschäft

Meisterhaft - 5 Sterne

Anschrift und Kontakt

Hochhörn 14
25927 Neukirchen

Innung Südtondern

Handwerkskammer: Flensburg

54.8628050, 8.7166390

Gewerke

Gewerke

Maurer/Beton/Stahlbetonarbeiten
Fliesen- und Plattenarbeiten

Weitere Bilder

Weitere Bilder

Infos zum Unternehmen

Infos zum Unternehmen

HEK Baugeschäft bietet Qualität und Fachkompetenz

Hinter dem HEK Baugeschäft steht Maurermeister Hans-Erich Kirch.

Im Jahr 1999 hat er sich an der Handwerkskammer in Flensburg zum Maurer- und Betonbaumeister ausbilden lassen.

Weiterbildungen zum Gebäudeenergieberater (HWK), Schimmelpilz im Innenbereich erkennen, bewerten, sanieren, Fachseminar zur energetischen Instandsetzung und Gebäudewertermittlung (IHK) kamen im Laufe der Jahre hinzu.

2014 wurde Hans-Erich Kirch zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen im Maurer- und Betonhandwerk von der Handwerkskammer Flensburg vereidigt.

Außerdem trägt der Betrieb das Innungssiegel 5-Sterne-Meisterhaft des Baugewerbeverbandes Schleswig-Holstein.

Im Sommer 2017 wurde die Firma um einen Baustoffhandel, in dem es die Grundausstattung wie Mörtel, Steine und Holz gibt, erweitert

Das Unternehmen beschäftigt ein Team aus 10 Facharbeitern, darunter sind zwei versierte Fliesenleger, wodurch der Betrieb auch den Titel „Fliesenlegerfachbetrieb“ tragen darf.

Ausbildung wird bei der Firma HEK Baugeschäft groß geschrieben.

Zum kompetenten Mannschaft gehören nicht nur 3 Auszubildende, sondern auch der zweite Bundessieger 2016 im Maurerhandwerk.

Andere Handwerker im Umgebung

Weitere Handwerker in der Umgebung