Martens & Hamerich GmbH - Barsbüttel

Martens & Hamerich GmbH

Meisterhaft - 3 Sterne

Anschrift und Kontakt

Stemwarder Landstr. 11
22885 Barsbüttel

Tel.: 040-7101162
Fax: 040-7106789

Gewerke

Maurer/Beton/Stahlbetonarbeiten
Fliesen- und Plattenarbeiten

Schwerpunkte

Altbausanierung
Bauen im Bestand
Fliesen
Innenausbau
Maurer
Meisterbetrieb
Sanierungsarbeiten
Stuck
Umbau

Weitere Bilder

Infos zum Unternehmen

Gegründet wurde unser Betrieb am 01.04.1980 von Uwe Martens und Heinz Hamerich. Seit dem 01.04.2004 sind wir ein familiengeführter Betrieb und firmieren als Martens und Hamerich GmbH mit dem Geschäftsführer Carsten Hamerich. Im Vordergrund steht für uns die handwerklich qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten.
Hierfür setzen wir auf bewährte traditionelle Techniken, die bei Bedarf in Kombination mit neuesten Verfahren angewendet werden, um ein qualitativ hochwertigeres Ergebnis zu erreichen. Wir verwenden hierfür Materialien von ausgesuchten Zulieferern.

Mit unseren eigenen qualifiziert ausgebildeten Facharbeiten und Meistern aus dem Stuck-, Maurer- und Fliesenlegerhandwerk gewährleisten wir die fachgerechte Ausführung der Arbeiten. Durch Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen informieren wir uns über neueste Produkte und Verarbeitungstechniken. Qualität bewährt sich.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite www.martens-hamerich.de.
Oder nehmen Sie gern persönlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Handwerker in der Umgebung