Zimmermeister Dieter Schnoor - Mölln

Zimmermeister Dieter Schnoor

Meisterhaft - 3 Sterne

Anschrift und Kontakt

Wasserkrüger Weg 162
23879 Mölln

Tel.: 04542-9068690
Fax: 04542-9066259

Innung Hzgt. Lauenburg

Handwerkskammer: Lübeck

53.6141910, 10.6923020

Gewerke

Gewerke

Zimmerer- und Holzbauarbeiten

Schwerpunkte

Schwerpunkte

Ausbau
Dachsanierung
Holzbau
Wärmedämmung

Weitere Bilder

Weitere Bilder

Infos zum Unternehmen

Infos zum Unternehmen

Traditionell und doch auf neuestem Stand
Zimmerei Schnoor: Vielseitiger Holzbau mit unnachahmlichem Charakter


Der Zimmerermeister-Betrieb Dieter Schnoor bietet seinen Kunden das volle Spektrum des traditionellen Holzbaus und verbindet es gekonnt mit den modernen Anforderungen der heutigen Zeit und den neuesten Techniken. Hinzu kommt ein persönlicher Service.

Holz ist von jeher ein hervorragender Baustoff mit guten ökologischen Eigenschaften. Da von der Zimmerei ausschließlich FCS-Holz, nach dem Forest Stewardship Council für eine nachhaltige Entwicklung der Wälder, verwendet wird, ist er zudem nachhaltig.
In dem Meisterbetrieb gilt der Leitsatz „Das richtige Holz an der richtigen Stelle, um auf Chemie zu verzichten“. Ob Terrasse, Carport, Balkon, Vordach oder im Innenausbau jede Anfertigung wird mit dem Kunden geplant und fachlich gekonnt umgesetzt.
Im Trockenbau werden neue Raumaufteilungen, Akustikdecken oder Wandbekleidungen eingesetzt und im Rahmen der Energieeinsparverordnung sorgt der Betrieb für die Wärmedämmung von Gebäuden und die Dachsanierung.
„Wir beraten unsere Kunden über das ganze Spektrum des Holzbaus: Von der Auswahl des richtigen Holzes über das Design bis zur Pflege“, sagt Dieter Schnoor. Nicht umsonst ist der Betrieb für seine umfangreichen Leistungen und seine hervorragende Arbeit gleich mit vier Sternen im Meisterhaft-Gütesiegel ausgezeichnet worden. Tätig sind hier zwei Meister, vier Gesellen, zwei Auszubildende und zwei Bauhelfer. Das gesamte Team bildet sich stetig weiter, um alle Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umzusetzen.

Andere Handwerker im Umgebung

Weitere Handwerker in der Umgebung