Imagefilm „Das Deutsche Baugewerbe“

Unter dem Motto „Wir bauen. Für die Menschen. Für die Zukunft.“ drehte der ZDB von September bis November 2015 einen Imagefilm über das Baugewerbe, der nun veröffentlicht ist.

Der Imagefilm zeigt, was das Baugewerbe zu leisten vermag und welchen Stellenwert die Branche für die Gesellschaft hat. Dabei stehen besonders Themen wie Infrastruktur, Wohnungsbau und Energiewende im Fokus.

Seine Premiere feierte der Film im Dezember auf dem CDU-Parteitag in Karlsruhe und ist mittlerweile auch auf unserer Homepage als auch auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Und das mit großem Erfolg: Auf Facebook wurde das Video bereits über 20.000 Mal aufgerufen, knapp 180 Mal gelikt und über 100 Mal geteilt!

Wir hoffen, der Film gefällt auch Ihnen!

Der Film auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=PS9s7KOYhYo