Page 19 - Bau Aktuell - August 2017
P. 19

EHRUNGEN im Kreis Herzogtum Lauenburg
Auf der Mitgliederversammlung der Baugewerbe- Innung am 18. Mai 2017 ist die Vahsholz GmbH & Co. KG mit einer Urkunde geehrt worden. Das Bauunternehmen mit Sitz in Tramm, Herzogtum Lauenbur, ist ein 5-Sterne- Meisterhaft-Betrieb und begeht in diesem Jahr sein 50-jähriges Be- triebsjubiläum.
BA
Für vorbildliche Leistungen in meisterhafter Qualität und für höchste Kundenansprüche sind erneut Meisterhaft-Urkunden verliehen worden. Dieses Mal auf der Mitgliederver- sammlung der Baugewerbe-Innung im Kreis Herzogtum Lauenburg am 18. Mai 2017
v.l.: Zimmerermeister Sebastian Berndt (Berndt Holzbau GmbH, Ratzeburg), Mau- rermeister Knut Smidt (Vasholz GmbH & Co. KG, Tramm), Ing. Karsten Schulz (Arno Schulz GmbH & Co. KG, Elmenhorst), Ing. Dirk Scharnweber (Adolf Scharnweber Hochbau GmbH, Sterley), Maurermeister Rainer Kraft aus Rondeshagen, Ing. Klaus Werner Harms (Harms & Köster Bau GmbH, Kollow), Zimmerer- und Dachdecker-
meister Markus Räth (Zimmerei Räth GmbH, Büchen)
www.ikk­nord.de
   BA
Alles boco
für mein Team
Berufskleidung im Mietservice – individuell, sauber und zuverlässig.
Hier kommt es auf Perfektion und störungsfreie Abläufe an. Jede Schraube und jeder Griff muss sitzen. Praktische und zweckmäßige Berufskleidung ist für mich dabei unerlässlich. Da verlasse ich mich ganz auf boco.
Die Profi Line Kollektion wurde speziell für den Einsatz in Industrie und Handwerk entwickelt und bietet größtmögliche
Flexibilität. Für mich die perfekte Lösung – sauber vorausgedacht.
www.cws-boco.de facebook.com/CWSboco.Deutschland
WILL DAT eenfAch.
Um die Leute hier im Norden zu ver­ sichern, muss man sie verstehen. Gut, dass es eine Krankenkasse gibt, die ihre Sprache spricht. Schließlich sind wir selbst von hier.
co_AZ_Profi_Line_blau_91x135.indd 1
15.07.15 10:17
Wir verstehen den Norden
19
BAUAKTUELL  Baugewerbeverband Schleswig-Holstein  August 2017
Foto: Kreishandwerkerschaft Herzogtum Lauenburg
Foto: Kreishandwerkerschaft Herzogtum Lauenburg


































































































   17   18   19   20   21